Ludmila & Sergej aus Erkelenz

Vielen Dank an Michael und das ganze Bon Appetit Team! Das Essen hat super geschmeckt, alle Gäste waren satt und wir haben tolle Hochzeit gehabt. Die Kinder waren total begeistert vom Schockobrunnen. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so!

Irina & Björn aus Bielefeld

Wir haben bei Bon Appetit Essen für unsere Hochzeit für 150 Gäste bestellt und alle sind total satt geworden und die Auswahl war sehr groß. Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben auch viele Gerichte gratis bekommen und eine tolle Obstplatte für die Kinder. Wir haben unsere Entscheidung nie bereut, bei Bon Appetit zu bestellen.

Polina & Steffen aus Neuss

Michael und das ganze Team, vielen Dank an euch für eine tolle Feier und die Show mit den Lebensmitteln, die ihr unsere hingezaubert habt. Man merkt sofort, dass ihr richtig viel Spaß an eurer Arbeit habt.

Julia & Dima aus Köln

Liebes Bon Appetit Team, ihr seid einfach die BESTEN!!! Alle unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt und wir hatten eine tolle Feier gehabt. Sogar am zweiten Tag hatten wir noch ausreichend leckeres Essen da und wurden vom Personal immer gut bedient.

Irina & Andreas aus Koblenz

Veilen Dank an Michael und dein tolles Catering Team. Auch wenn mein Mann kein großer Fan von der russischen Küche ist, war sogar er von der Qualität und der Auswahl überzeugt und isst jetzt sogar zu Hause russische Gerichte ;-) Macht weiter so und wir werden unsere bei der nächsten Feier auf jeden Fall wieder bestellen.